Startseite » Amazon will Serie zu God of War produzieren

Amazon will Serie zu God of War produzieren

Amazon will Serie zu God of War produzieren Titel

Amazon hat offiziell grünes Licht für eine Serie auf der Grundlage von God of War gegeben.

Serie wird das 2018 veröffentlichte Spiel verfilmen

Anfang des Jahres wurde bereits angekündigt, dass eine TV-Serie auf Basis von God of War für Amazon Prime Video geplant war. Nun wurde bekannt gegeben, dass die erste Staffel gedreht werden kann.

Dabei wird berichtet, dass die Serie auf dem 2018 erschienenen God of War basieren wird – die griechische Periode im Leben von Kratos scheint also (vorerst) übersprungen zu werden, es sei denn, sie wird in Rückblenden behandelt.

Die Beschreibung der Serie stimmt fast mit der Handlung des 2018 veröffentlichten Spiels überein: „Als seine geliebte Frau stirbt, macht sich Kratos mit seinem entfremdeten Sohn auf den Weg, um ihre Asche vom höchsten Gipfel zu verstreuen – der letzte Wunsch seiner Frau. Kratos merkt bald, dass diese Reise eine epische Mission ist, die das Band zwischen Vater und Sohn auf die Probe stellt und Kratos herausfordert, gegen neue Götter und Monster um das Schicksal der Welt zu kämpfen.“

Rafe Judkins, der vor allem für das Rad der Zeit bekannt ist, wird für die Serie verantwortlich sein. Mark Fergus und Hawk Ostby (The Expanse, Children of Men) sollen das Drehbuch schreiben. Sony Pictures Television, Amazon Studios und PlayStation Productions sind die Produzenten. Weitere Einzelheiten, wie z. B. ein geplanter Veröffentlichungstermin, sind noch nicht bekannt. Hinter den Kulissen soll aber schon seit März an der Serie gearbeitet werden.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.