Startseite » Anklage wegen häuslicher Gewalt gegen Justin Roiland abgewiesen

Anklage wegen häuslicher Gewalt gegen Justin Roiland abgewiesen

Anklage wegen häuslicher Gewalt gegen Justin Roiland abgewiesen Titel

Die Anklagen wegen häuslicher Gewalt gegen Justin Roiland, den Schöpfer von Rick and Morty und High on Life, wurden abgewiesen.

Es gibt keine ausreichenden Beweise

Das berichtet Variety. „Wir haben die Anklage fallen gelassen, weil es nicht genügend Beweise gibt, um den Fall zweifelsfrei zu beweisen“, sagte ein Gerichtssprecher.

Roiland reagierte auf die Ablehnung in einem Statement auf Twitter: „Ich wusste immer, dass diese Behauptungen falsch waren, und ich habe nie daran gezweifelt, dass dieser Tag kommen würde wurden während dieses Prozesses gemeldet.“

Roiland sagt, er werde alles tun, um seinen Namen reinzuwaschen. „Ich bin enttäuscht, dass so viele Leute so schnell urteilten, ohne die Fakten zu kennen, nur basierend auf den Worten einer verbitterten Ex. Aber jetzt, wo der Fall vorbei ist, bin ich entschlossen, weiterzumachen und mich auf meine Kreativität in Projekten zu konzentrieren.“

Im Mai 2020 wurde in Orange County eine Beschwerde wegen des mutmaßlichen Angriffs auf seine Frau eingereicht, die Anfang des Jahres datiert wurde. Er hätte sie auch daran gehindert, sein Haus zu verlassen. Im August desselben Jahres wurde er festgenommen und freigelassen, nachdem er eine Kaution in Höhe von 50.000 US-Dollar hinterlegt hatte. Seine Anwälte behaupteten daraufhin, er sei unschuldig. Trotzdem wurde dann entschieden, dass er bis Oktober 2023 nicht mehr in die Nähe der Person kommen soll, bei der sich der Vorfall ereignet hat. Er musste auch alle in seinem Besitz befindlichen Schusswaffen abgeben.

Roiland ist Mitschöpfer der erfolgreichen Zeichentrickserie Rick and Morty. Ende letzten Jahres erschien High on Life, das Spiel, das er mit seinem Studio Squanch Games entwickelt hat, für PC, Xbox und Game Pass. Rick and Morty-Schöpfer Adult Swim and Squanch Games entschied sich nach der Anklage, ohne Roiland weiterzumachen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.