Startseite » Apples VR-Brille soll im Herbst dieses Jahres erscheinen

Apples VR-Brille soll im Herbst dieses Jahres erscheinen

Apples VR-Brille soll im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen Titel

Die VR/Ar-Brille von Apple wird neuen Gerüchten zufolge im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen.

Die „Reality Pro“ würde auch Augmented Reality unterstützen

Dies behauptet der allgemein zuverlässige Bloomberg. Gerüchte über das VR/Ar-Headset mit dem Namen „Reality Pro“ gibt es schon seit geraumer Zeit. Erst letztes Jahr wurden Marken für Reality Pro und Reality One gefunden. Gerüchten zufolge soll das Headset aufgrund des M2-Chips und der mehr als 10 Kameras im Gerät zwischen 2000 und 3000 Dollar kosten.

Laut Bloomberg befindet sich das Headset seit etwa sieben Jahren in der Entwicklung und sollte ursprünglich im Jahr 2019 auf den Markt kommen. Die Enthüllung des Headsets soll irgendwann in diesem Frühjahr erfolgen, vor der jährlichen Worldwide Developers Conference im Juni.

„Apple ist derzeit noch dabei, alle möglichen Fehler in dem Gerät auszubügeln, einschließlich der Hardware, Software und Dienste, und arbeitet auch noch daran, wie es vermarktet und verkauft werden soll“, sagte er. Das Unternehmen sieht das Gerät als sein beliebtes neues Produkt für dieses Jahr.

Zuvor hatte Bloomberg angedeutet, dass das VR-Headset Apples Version des Metaverse enthalten wird. Was genau die Nutzer in der 3D-Welt erkunden können, ist noch nicht klar. Bislang hat sich jedoch nichts davon bestätigt.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.