Startseite » Baldur’s Gate 3 wird im Jahr 2023 erscheinen, der Veröffentlichungstermin könnte im Dezember bekannt gegeben werden

Baldur’s Gate 3 wird im Jahr 2023 erscheinen, der Veröffentlichungstermin könnte im Dezember bekannt gegeben werden

Baldur's Gate 3 kommt noch dieses Jahr für Xbox Titel

Die belgischen Larian Studios arbeiten schon seit langem an Baldur’s Gate 3, aber ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht.

Seit 2020 ist das Spiel im Early Access auf Steam spielbar. Gemeinsam mit der Community versucht Larian, ein Spiel zu entwickeln, das alle Erwartungen der Fans erfüllt.

Über den Veröffentlichungstermin hat Larian einen Steam Post veröffentlicht. Hier heißt es, dass das Spiel auf dem besten Weg ist, 2023 veröffentlicht zu werden. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, aber zumindest können wir uns auf ein Update im Dezember freuen. Möglicherweise Baldur’s Gate 3, einer der Teilnehmer an den Game Awards.

Die gute Nachricht ist, dass wir auf dem besten Weg sind, 2023 zu veröffentlichen – und wir werden im Dezember mehr darüber berichten. Die Akte 2 und 3 der Geschichte werden derzeit aktiv getestet, um sicherzustellen, dass sie den gleichen Feinschliff erhalten, und Sie werden bald feststellen, dass noch viel mehr in Arbeit ist (oder bereits fertiggestellt wurde) als das, was Sie bei einem Early Access-Durchgang erleben werden. Unser Ziel ist es, dass selbst die Spieler, die Akt 1 seit Hunderten von Stunden immer und immer wieder gespielt haben, das Gefühl haben, dass zum Start eine völlig neue Erfahrung auf sie wartet.

Baldur’s Gate 3 wird im Jahr 2023 für PC erscheinen.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.