Startseite » Beyond Good and Evil 2: Entwicklung wieder aufgenommen?

Beyond Good and Evil 2: Entwicklung wieder aufgenommen?

Beyond Good and Evil 2: Entwicklung wieder aufgenommen? Titel

Die Entwicklung von Beyond Good and Evil 2 wird Berichten zufolge nach 2018 wieder aufgenommen.

Auf der Website sollen Bilder des Spiels zu sehen sein und es sieht ganz so aus, als ob die Entwicklung von Beyond Good and Evil 2 nachdem sie 2018 angefangen wurde, wieder aufgenommen wird.

Bisher noch nicht viel bekannt

Das im Allgemeinen zuverlässige Insider Gaming berichtet, dass sich das Spiel in einem sehr frühen Stadium befindet und die Grafik grober aussieht als das bisher veröffentlichte Material. Gerüchte über interne und externe Spieltests für das Spiel kursierten bereits diesen Sommer, wobei einige Quellen nun behaupten, es handele sich um eine „frühe Version“ des Spiels.

Insider Gaming hat sogar Screenshots und Videos zur Verfügung gestellt. Diese Bilder deuten darauf hin, dass die Entwicklung wieder von vorne begonnen hat, seit 2018 erste Bilder des Spiels online gezeigt wurden. In der Tat würde man in der Spielwelt viel weniger Details sehen. Die meisten der Bilder – die von der Website nicht online gestellt wurden – zeigen kahle Flächen mit abgegrenzten Bereichen, in denen Gebäude stehen sollten. Alle Gebäude, die mehr Details aufwiesen, waren von sehr geringer Qualität. Nur die Raumschiffe auf diesen Bildern würden dem ähneln, was auf den Alphabildern von 2018 zu sehen war.

Unabhängig davon ist nicht bekannt, wann Ubisoft plant, mehr von dem Spiel öffentlich zu zeigen – geschweige denn, wann es erscheinen soll. Ubisoft teilte Insider Gaming mit, dass sich das Spiel in der Entwicklung befindet und dass „das Team hart daran arbeitet, die ehrgeizigen Versprechen zu erfüllen“.

Erst im Oktober wurde bekannt, dass Beyond Good and Evil 2 einen zweifelhaften Rekord aufgestellt hat. Damals waren 5.234 Tage seit der ersten Ankündigung des Spiels vergangen. Damit überholte es Duke Nukem als das Spiel mit der längsten Entwicklungszeit, obwohl das Spiel wahrscheinlich nicht die ganze Zeit aktiv in der Entwicklung war.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.