Startseite » Bilder von Horizon Multiplayer-Spiel geleakt

Bilder von Horizon Multiplayer-Spiel geleakt

Bilder von Horizon Multiplayer-Spiel geleakt Titel

Bewegte Bilder und Artworks eines Multiplayer-Spiels, das im Horizon-Universum spielt, sind durchgesickert. Sowohl die bewegten Bilder als auch das Artwork wurden auf Reddit gepostet und stammen offenbar aus dem Jahr 2020.

Das Artwork zeigt mehrere unbekannte Figuren, die es mit einem Roboter aufnehmen, und die bewegten Bilder zeigen Menschen, die durch alle möglichen natürlichen Umgebungen laufen, die an die Horizon-Serie erinnern. Allerdings ist die Grafik im Vergleich zu den aktuellen Horizon-Spielen sehr viel stilisierter. Die bewegten Bilder wurden offiziell entfernt und können daher nicht eingebettet werden, können aber zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch über Reddit selbst angesehen werden.

Das in Amsterdam ansässige Unternehmen Guerrilla Games gab Ende letzten Jahres bekannt, dass es die Horizon-Reihe um ein Multiplayer-Spiel erweitern möchte. In einer Stellenausschreibung bestätigten sie, dass es eine „neue Besetzung von Charakteren“ und einen „einzigartigen grafischen Stil“ geben wird, was diese Bilder zu bestätigen scheinen.

Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass in Zusammenarbeit mit NCSoft an einem auf Horizon basierenden MMO gearbeitet wird, obwohl es sich dabei um ein anderes Projekt zu handeln scheint und seine Existenz noch nicht offiziell bestätigt wurde. Horizon Call of the Mountain wird allerdings erst am 22. Februar für PlayStation VR2 erscheinen. Außerdem wird an einer Netflix-Serie gearbeitet, die auf dem Franchise basiert.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.