Startseite » Dieser beliebte Film wird zur Disney+ Serie

Dieser beliebte Film wird zur Disney+ Serie

Disney+ hat seit seinem Start einen schönen Strom neuer Serien geliefert, die auf beliebten Filmen basieren. Star Wars und Marvel sind die größten Beispiele, aber auch andere Franchises florieren auf dem Streaming-Dienst. Die neueste Serie, die sich ihnen anschließen wird, ist Indiana Jones.

Laut Variety ist Disney nur allzu begierig darauf, eine Serie über Indiana Jones zu drehen. Disney und Lucasfilm sollen in mehreren Gesprächen mit Autoren darüber gesprochen haben. Nur ist noch kein Autor dafür gefunden worden.

Folglich gibt es noch keine konkreten Pläne für eine Indiana-Jones-Serie. Es könnte zum Beispiel ein Prequel oder ein Spin-off sein oder eng mit Indiana Jones 5 verknüpft sein. Dieser Film soll 2023 in die Kinos kommen und wird laut Harrison Ford das letzte Mal sein, dass er die Titelrolle der Serie spielt.

Das macht es durchaus möglich, dass eine Indiana-Jones-Serie nicht von dem berühmten Archäologen handelt, sondern neuen Figuren folgt. Eine andere Möglichkeit ist, dass die Rolle von Indiana Jones von jemand anderem gespielt wird. Dies geschah bereits in der Serie The Young Indiana Jones Chronicles, die in den 1990er Jahren im Fernsehen lief.

Wann wird Indiana Jones 5 veröffentlicht?

Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir mehr über die neue Serie wissen, denn sie scheint sich noch nicht einmal in der Entwicklung zu befinden. Aber in der Zwischenzeit können wir Indiana Jones 5 Ende Juni 2023 in den Kinos erwarten. Worum es in diesem Film geht, ist derzeit noch streng geheim, aber es sieht so aus, als würde er in den späten 1960er Jahren spielen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.