Startseite » Disney Speedstorm erscheint nicht vor 2023

Disney Speedstorm erscheint nicht vor 2023

Es wird ein Free-to-Play-Spiel für alle modernen Plattformen werden.

Das Kart-Rennspiel Disney Speedstorm wurde auf 2023 verschoben. Ein genaues Datum gibt es noch nicht.

Lieber verschieben als halbfertig rausbringen

Eigentlich sollte das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen, aber Entwickler Gameloft sagt, dass dies nicht mehr möglich ist, auch dank des Feedbacks aus der Beta Anfang des Jahres.

Das Studio will die zusätzliche Zeit nutzen, um die Erwartungen der Disney-Fans zu erfüllen. „Wir wollen, dass sie nicht nur unterhalten werden, sondern auch Spaß an dem rasanten und wettbewerbsorientierten Rennerlebnis haben, das sie hoffentlich noch viele Jahre lang spielen werden.“ Die zusätzliche Zeit soll „ein noch intensiveres Rennerlebnis bieten, mit mehr Optionen zur Anpassung, Spielmodi und mehr“.

Disney Speedstorm zeigt verschiedene Figuren und Umgebungen, die aus Disney- und Pixar-Filmen bekannt sind, darunter Mickey, Goofy, Donald und Mulan. Das Spiel bietet auch verschiedene Power-Ups und jede Figur hat eine spezielle Bewegung.

Das Spiel wird kostenlos spielbar sein, aber es wird (kostenpflichtige) Saisons geben, die neue Strecken und Rennfahrer hinzufügen. Das Spiel kann auch plattformübergreifend gespielt werden. Das Spiel soll irgendwann im Jahr 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Xbox One, Nintendo Switch, Steam, Epic Games Store und Microsoft Store erscheinen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.