Startseite » Final Fantasy Pixel Remasters kommt für PS4 und Switch

Final Fantasy Pixel Remasters kommt für PS4 und Switch

Final Fantasy Pixel Remasters kommt für PS4 und Switch Titel

Die Final Fantasy Pixel Remaster-Serie ist bereits für Steam und mobile Geräte erhältlich, aber es sieht so aus, als würde die Sammlung auch den Weg zu Nintendo Switch und PlayStation 4 finden.

Über Reddit hat u/cefaluu einen Screenshot von der ESRB-Website geteilt , der besagt, dass Final Fantasy I bis VI als Plattformoptionen für Nintendo Switch und PS4 erscheinen werden. Die ursprüngliche Beschreibung von Final Fantasy 6 zeigt nur, dass es für Windows PC kommt.

Seit dem ursprünglichen Reddit-Beitrag scheint der ESRB die Konsolenoptionen von den Final Fantasy-Seiten entfernt zu haben. Wenn Sie die Seite jetzt nachschlagen, sehen Sie nur, dass das Rollenspiel bereits auf bestimmten Plattformen verfügbar ist.

Final Fantasy 1-6 (Pixel Remaster) rated by ESRB for PS4 and Nintendo Switch
byu/cefaluu inFinalFantasy

Zusätzlich zu den ESRB-Beschreibungen, die möglicherweise vorhanden sind oder nicht, hat Square Enix letztes Jahr erklärt, dass sie die Spiele bei Bedarf auf mehr Plattformen bringen könnten. Jetzt, da sie die Spiele auf Windows-PC und -Mobilgeräte gebracht haben, gibt es Raum, sie auf anderen Plattformen zu veröffentlichen.

Angesichts des Zeitpunkts erscheinen diese Gerüchte sehr plausibel. Diese Woche, am 18. Dezember, feiert Final Fantasy sein 35-jähriges Bestehen mit großen Ankündigungen. Die Website von Square Enix hat die Neuigkeiten zu Pixel Remasters noch nicht erwähnt, aber bis zum Jubiläum sind es noch ein paar Tage.

Außerdem erwarten wir weitere Informationen zu Final Fantasy 16, der Publisher kann mehr zu Final Fantasy 7 und seinem Spin-off verraten und wir hoffen auf Überraschungen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.