Startseite » Fußballerinnen kritisieren digitalen Equalizer in Fifa 23

Fußballerinnen kritisieren digitalen Equalizer in Fifa 23

Fußballerinnen kritisieren digitalen Equalizer in Fifa 23 Titel

Mehrere Fußballerinnen haben sich in den sozialen Medien kritisch über ihren Auftritt in Fifa 23 geäußert.

Die Spielerinnen und das Turnier stehen der Aufnahme von NWSL und UWCL jedoch positiv gegenüber

Anfang des Monats wurden die National Women’s Soccer League (NWSL) und die UEFA Women’s Champions League (UWCL) zu Fifa 23 hinzugefügt. Zusätzlich zu den verschiedenen Spielerinnen, Mannschaften und Ligen wurden auch neue Outfits, Feiern und andere visuelle Extras hinzugefügt.

Mehrere Fußballerinnen haben sich inzwischen negativ über ihr digitales Abbild geäußert. „Ich bin froh, dass EA Sports endlich die NWSL hinzugefügt hat, aber das repräsentiert mich nicht“, sagte Houston Dash-Verteidigerin Caprice Dydasco, die einen Screenshot ihrer digitalen Version teilte.

Auch Sydney Leroux von Angel City meldete sich zu Wort. „Ihr macht meinen Kindern Angst“, titelte sie, als sie einen Screenshot ihrer digitalen Version auf Twitter postete.

Trotz der Kritik der Spielerinnen an ihren digitalen Abbildern begrüßen die Teams und die NWSL selbst die Neuerungen in Fifa 23. Bei Fifa-Spielen werden die Gesichter einiger Spielerinnen gescannt, obwohl nicht bekannt ist, ob dies bei allen Spielerinnen der Fall ist.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.