Startseite » Guilty Gear: Strive erscheint am 7. März

Guilty Gear: Strive erscheint am 7. März

Guilty Gear Strive erscheint am 7. März Titel

Guilty Gear: Strive wird ab dem 7. März auf Xbox-Konsolen spielbar sein. Dabei wird das Spiel auch direkt auf Xbox Game Pass und PC Game Pass erscheinen.

Kampfshow im Game Pass

Das hat der Entwickler Arc System Works bekannt gegeben. Es wurde bereits im September 2022 angekündigt, dass das Spiel für Xbox-Konsolen und Game Pass erscheinen wird, aber jetzt wurde das Veröffentlichungsdatum enthüllt.

Guilty Gear: Strive wurde letztes Jahr auf PlayStation 5, PlayStation 4 und Steam veröffentlicht. Das Spiel gilt als Neuanfang für die Franchise und führte mehrere neue Mechaniken ein. Dazu gehört der „Wall Break“, bei dem bestimmte Bewegungen es ermöglichen, den Kampf in einem neuen Teil der Arena fortzusetzen.

Auf Gamer.co.uk gab Tom Kerkhof dem Spiel eine 9. „Guilty Gear Strive ist eines der besten Kampfspiele, die es derzeit gibt. Es fesselt die Aufmerksamkeit mit seiner wahnsinnigen visuellen Präsentation und dann mit seinem faszinierenden und actiongeladenen Gameplay. Das makellose Online-Erlebnis und die gute Balance zwischen Zugänglichkeit und Komplexität sorgen dafür, dass jeder Kampffan dieses Spiel genießen kann“, schloss er damals.

Guilty Gear ist nicht der einzige Neuzugang im Xbox Game Pass in diesem Monat. F1 22, das neueste Formel-1-Spiel von EA und Codemasters, wurde bereits am 2. März in den Dienst aufgenommen, und heute wurde das Actionspiel Wo Long: Fallen Dynasty hinzugefügt.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.