Startseite » James Cameron ist stolz auf Avatar 2 Motion Capture

James Cameron ist stolz auf Avatar 2 Motion Capture

James Cameron ist stolz auf Avatar 2 Motion Capture Titelö

Der Regisseur von Avatar: Der Weg des Wassers, James Cameron, bezeichnet die Motion-Capture-Technologie der Fortsetzung als viel besser als die des Marvel Cinematic Universe. Variety berichtet, dass Cameron in einem Interview mit ComicBook.com gefragt wurde, ob ihn die Fortschritte des MCU beim Filmemachen inspiriert haben.

„Großartige Comic-Verfilmungen haben die Branche offensichtlich beeinflusst… die Technologie macht mehr für alle möglich“, sagte Cameron. „Mit besseren Künstlern, Tools, Plug-ins und Code. Es gibt mehr Talente da draußen.

„Bei WETA Digital sind wir immer auf der Suche nach Talenten, und es werden ständig neue Mitarbeiter eingestellt. WETA Effects, wie wir es nennen, ist im Moment das Beste. Industrial Light & Magic arbeitet gut, aber wir legen mehr Wert auf den Ausdruck der Gesichter… Thanos? Na los! Das ist nicht annähernd unser Film.“

Cameron verglich Avatar zuvor mit dem MCU und sagte, dass sich MCU- und DC-Helden „wie Jugendliche“ verhalten, wenn es um Beziehungen geht.

Avatar: Der Weg des Wassers wird am 16. Dezember 2022 in die Kinos kommen. Lesen Sie hier mehr über Camerons abgesagte Avatar-Fortsetzung, warum der Regisseur glaubt, dass Hasser ihre Meinung ändern werden, wenn sie sich den ersten Film noch einmal ansehen, und seine Reaktion darauf, dass Avatar 2 der dritt- oder viertumsatzstärkste Film in der Geschichte werden muss, um Gewinne zu erzielen.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.