Startseite » Ken, Ryu, Luke und Jamie prügeln sich in Street Fighter 6

Ken, Ryu, Luke und Jamie prügeln sich in Street Fighter 6

Ken, Ryu, Luke und Jamie prügeln sich in Street Fighter 6 Titel

Das Spiel erscheint für PC, PS5, PS4 und Xbox Series irgendwann im Jahr 2023.

Ein Gameplay-Video von Street Fighter 6 zeigt, wie Ken, Ryu, Jamie und Luke im Spiel kämpfen.

Erstes Gameplay von Street Fighter 6 gezeigt

Das Video, das von Game Informer online gestellt wurde, zeigt, wie die Entwickler des Spiels im Kampfspiel gegeneinander antreten. Im ersten Spiel treten die Charaktere Ryu und Ken gegeneinander an, im zweiten Spiel treten Luke und Jamie gegeneinander an.

Street Fighter 6 wird irgendwann im Jahr 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S sowie PC erscheinen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch nicht bekannt gegeben.

Zuvor hatte Capcom die 18 Charaktere bestätigt, die im Spiel von Anfang an verfügbar sind. Dazu gehören Ryu, Ken, Guile, Chun-Li, Zangief, Dhalsim, Blanka, E. Honda, Cammy, Luke, Dee Jay, Jamie, Juri, Manon, JP, Kimberly, Lily und Marisa.

Das Spiel enthält eine Option namens Dynamische Steuerung, die nur in Offline-Töpfen verwendet werden kann. Es erlaubt den Spielern im Grunde genommen, ungeniert Knöpfe zu rammen und trotzdem beeindruckende Bewegungen zu machen. Unabhängig davon, welche Taste gedrückt wird, wählt die KI die für die jeweilige Situation am besten geeignete Aktion. Diese Art, das Spiel zu spielen, ist perfekt für Leute, die mit der Kampfserie nicht so vertraut sind, sie aber trotzdem genießen wollen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.