Startseite » Kommt Company of Heroes 3 auch für Konsolen raus?

Kommt Company of Heroes 3 auch für Konsolen raus?

Kommt Company of Heroes 3 auch für Konsolen raus? Titel

Es wäre möglich, dass Company of Heroes 3 auch für PlayStation 5 und Xbox Series X und S erscheint.

In der Tat hat die taiwanesische Organisation, die Altersfreigaben für Spiele vergibt, neben der PC-Version auch eine Version für die PS5- und Xbox-Serie gemeldet.

Stimmt es oder ist es ein Gerücht?

Es wäre bemerkenswert, wenn das wirklich stimmt, da bisher nur eine PC-Version bestätigt wurde. Die Echtzeitstrategieserie wurde nie auf Konsolen veröffentlicht. Natürlich ist es auch möglich, dass es sich um einen Fehler handelt.

Sega und Relic Entertainment haben die PC-Version von Company of Heroes 3 bereits im letzten Jahr angekündigt. Das Spiel spielt in Italien im Jahr 1943 während des Zweiten Weltkriegs. Das Spiel beginnt mit der Invasion der Alliierten. Auch Nordafrika sollte im Spiel vorbeiziehen.

Company of Heroes 3 sollte ursprünglich gestern für den PC erscheinen, wurde aber Anfang dieses Jahres auf den 23. Februar 2023 verschoben. Relic nutzt die zusätzliche Zeit, um das Spiel auszubalancieren und zu perfektionieren.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.