Startseite » Neon White könnte bald auf PlayStation erscheinen

Neon White könnte bald auf PlayStation erscheinen

Neon White könnte bald auf PlayStation erscheinen Titel

Das Spiel wird im neuseeländischen PlayStation Store erwähnt.

Der beliebte Speedrunning-Shooter Neon White könnte bald auch für PlayStation-Konsolen erscheinen.

Bald auch auf der Playstation spielbar?

In der Tat wird das Spiel im neuseeländischen PlayStation Store erwähnt. Offiziell wurde eine PlayStation-Version des Spiels nicht angekündigt und ist nur für PC und Nintendo Switch erhältlich.

In Neon White müssen die Spieler gegen Dämonen kämpfen. Die Spieler sammeln sogenannte Seelenkarten, mit denen sie Gegner angreifen oder schnelle Bewegungen ausführen können. Das Ziel ist es, andere Dämonenjäger zu besiegen, um einen Platz im Himmel zu bekommen. Dabei ist es wichtig, das Ende des Levels so schnell wie möglich zu erreichen, um in der Rangliste weiter oben zu stehen.

Gamer.co.uk bezeichnete das Spiel als die Überraschung des Jahres: „Neon White war nicht auf unserem Radar, entpuppt sich aber als eines der spaßigsten Spiele des Jahres. Das Spiel fordert dich und deine Freunde ständig heraus, in den abwechslungsreichen, aber kurzen und zugänglichen Levels schneller zu werden. Man muss es nicht wegen der Geschichte tun, aber das flotte Tempo und die flüssige Handlung werden dafür sorgen, dass man sich stundenlang mit Neon White beschäftigen möchte. Vor allem, wenn Sie Ranglisten mögen.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.