Startseite » Neues PS5-Modell soll „einwandfrei“ funktionieren

Neues PS5-Modell soll „einwandfrei“ funktionieren

Neues PS5-Modell soll "einwandfrei" funktionieren Titel

Ein neues PlayStation 5-Modell, das möglicherweise in Arbeit ist und über ein externes Laufwerk verfügen würde, würde „einwandfrei“ funktionieren. Das berichtet der Journalist Tom Henderson auf Twitter.

„Ein kleines Update zur PlayStation 5 mit herausnehmbarem Laufwerk: Ich habe jetzt von zwei Leuten gehört, dass sie die Testversion in die Finger bekommen haben und dass sie einwandfrei funktioniert. Wir werden wahrscheinlich bald mehr darüber hören.

Im vergangenen September berichtete Henderson bereits über ein Gerücht über ein neues PlayStation 5-Modell. Ihm zufolge soll die Konsole irgendwann im September 2023 auf den Markt kommen und sich in Sachen Hardware kaum von den aktuellen PS5-Modellen unterscheiden, abgesehen von der Tatsache, dass das Laufwerk herausgenommen werden kann.

Besitzer könnten das Laufwerk über einen USB-C-Steckplatz mit der PS5 verbinden. Das Modell konnte entweder einzeln oder im Paket mit dem Laufwerk erworben werden. Die Konsole selbst würde dank des externen Laufwerks „dünner und leichter“ sein.

Bislang wurden die oben genannten Informationen nicht offiziell bestätigt. Derzeit werden zwei verschiedene PS5-Modelle angeboten: eines mit internem Laufwerk und eines ohne Laufwerk.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.