Start News Neues Spiel der MechWarrior-Serie in Entwicklung

Neues Spiel der MechWarrior-Serie in Entwicklung

17
0
Neues Spiel der MechWarrior-Serie in Entwicklung Titel

Entwickler Piranha Games arbeitet an einem neuen Spiel der MechWarrior-Serie.

Es wird ein Soloplayer-Spiel sein

Das erzählt uns Studiodirektor Russ Bullock in einer Episode des No Guts No Galaxy-Podcasts (via VGC). „Wir arbeiten immer noch an MechWarrior“, sagt er. „Das ist ziemlich überraschend für mich, dass wir so lange daran gearbeitet haben. Das ist großartig! Jeder weiß, dass dlc 4 für MechWarrior 5 kommen wird, und es gibt ein weiteres MechWarrior-Spiel in der Entwicklung bei Piranha.“

Das neue MechWarrior wird wieder ein Einzelspielerspiel sein. „Es ist nicht MechWarrior Online 2, es wird kein Online-Spiel sein. Es ist eher mit MechWarrior 5 vergleichbar, aber es ist ein eigenständiger Titel. Das Spiel wird entweder als Einzelspieler oder im Koop-Modus gespielt. Das ist alles, was ich im Moment sagen kann.“ Laut Bullock wird das Spiel irgendwann im Jahr 2023 offiziell vorgestellt werden.

Die Mechwarrior-Titel sind im Battletech-Universum angesiedelt, in dem die Menschheit mehrere Planeten kolonisiert hat. Als Söldner führen die Spieler Missionen aus und kämpfen in großen mechanischen Anzügen.

Vorheriger ArtikelRiesige Menge an Assets aus Valve-Spielen geleakt
Nächster ArtikelXbox Series Update macht Konsole stromsparend

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein