Startseite » Quantum Break-Schauspieler will Fortsetzung des Spiels sehen

Quantum Break-Schauspieler will Fortsetzung des Spiels sehen

Quantum Break-Schauspieler will Fortsetzung des Spiels sehen Titel

Shawn Ashmore, der Schauspieler, der die Rolle des Hauptcharakters Jack in Quantum Break spielte, würde gerne eine Fortsetzung des Spiels sehen.

Immer mehr Schauspieler entdecken die Videospiel-Verfilmungen für sich! Was wird der nächste große Game-Blockbuster mit renommierten Schauspielern?

Das Original erschien 2016 für PC und Xbox One

Er ließ es auf Twitter verlauten. Die Social-Media-Plattform wurde gefragt, ob es eine Fortsetzung des Spiels geben sollte, worauf Ashmore mit einem „Daumen hoch“ antwortete.

Natürlich bedeutet Ashmores positive Reaktion nicht, dass eine Fortsetzung von Quantum Break tatsächlich in Arbeit ist. Das 2016 für Xbox One und PC veröffentlichte Spiel wurde von Remedy Entertainment entwickelt, die auch für Control bekannt sind. Dieses Unternehmen arbeitet derzeit an einer Fortsetzung von Alan Wake und mehreren Control-Spielen.

Quantum Break zeichnete sich besonders dadurch aus, dass es actionreiches Gameplay mit Live-Action-Episoden“ einer Fernsehserie im Spiel kombinierte, in denen die Schauspieler tatsächlich zu sehen waren – und nicht nur ihre digitalen Versionen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.