Startseite » Sky: Children of the Light kommt am Dienstag

Sky: Children of the Light kommt am Dienstag

Sky: Children of the Light kommt am Dienstag Titel

Das Spiel ist kostenlos und bietet Cross-Play mit iOS-, Android- und Switch-Versionen.

Sky: Children of the Light wird ab nächsten Dienstag für PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich sein.

Jetzt auch für PlayStation

Dies hat der Entwickler thatgamecompany angekündigt. Das Free-to-Play-Spiel ist bereits 2019 für iOS erschienen, gefolgt von einer Veröffentlichung für Android im Jahr 2020 und für Switch im Jahr 2021. Die PlayStation-Version soll Cross-Play mit dem Spiel auf Switch, iOS und Android erhalten.

In Sky: Children of the Light fliegen die Spieler mit einer geheimnisvollen, getarnten Figur durch die Wolken, um Lichter auf der ganzen Welt zu sammeln. Das Spiel kann auch online mit sieben anderen Spielern gespielt werden.

Das Spiel wurde als bestes iPhone-Spiel des Jahres 2019 ausgezeichnet. Das Spiel enthält mehr oder weniger die gleiche Atmosphäre wie Journey, das vorherige Spiel des Entwicklers Thatgamecompany. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels gibt es noch keinen Trailer für die PlayStation-Version, aber einen Trailer für die Switch-Version könnt ihr euch unten ansehen.

Die mobile Version von Sky: Children of the Light erhielt auf Gamer.co.uk eine 8,5: „Thatgamecompany hat mit Sky einen schönen Ort geschaffen, an dem Erkundung und Freundschaft groß geschrieben werden. Das Spiel wirkt regelmäßig wie eine Ode an Journey. Die In-App-Käufe schmälern diesen Zauber kaum, aber die Bugs und die manchmal etwas schlampige Steuerung schon.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.