Sony hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, der mit einem Blick auf eines der neuen PlayStation 5-Modelle endet.
Fühle es jetzt auf der PlayStation 5″.
Der Werbespot trägt den Titel „Feel it Now on PlayStation 5“ und zeigt Live-Action-Bilder, die auf verschiedene PlayStation-Spiele hinweisen, darunter Final Fantasy 16, Spider-Man 2, God of War und The Last of Us. Am Ende des Spots ist ein neues PlayStation 5-Modell mit dem optionalen Festplattenlaufwerk zu sehen. Die neuen Modelle werden im Laufe dieses Monats in die Läden kommen und die alten Modelle ersetzen.
Im PlayStation Blog verrät Andrea Perez, Senior Vice President of Global Marketing bei Sony Interactive Entertainment, dass der Werbespot „das emotionale Gefühl hervorhebt, das das Spielen auf der PlayStation 5 mit sich bringt“. Laut Perez hat Sony seit der Veröffentlichung der PS5 nicht mehr so viele Exemplare in den Läden stehen wie in der bevorstehenden Urlaubssaison.
Microsoft hat im vergangenen Monat seine eigene Marketing-Kampagne mit einem Werbespot namens „Wake Up and Dream“ gestartet. Sehen Sie sich den Spot hier an.