Startseite » Star Citizen ist für den Rest des Monats kostenlos spielbar

Star Citizen ist für den Rest des Monats kostenlos spielbar

Star Citizen ist für den Rest des Monats kostenlos spielbar Titel

Star Citizen kann für den Rest des Monats kostenlos ausprobiert werden. Die Intergalactic Aerospace Expo hat begonnen!

Star Citizen kann für den Rest des Novembers kostenlos gespielt werden.

Intergalactic Aerospace Expo

Der freie Zeitraum ist Teil der jährlichen Intergalactic Aerospace Expo (IAE) im Spiel. Neue Spieler können mehr als einhundertzwanzig Schiffe kostenlos ausprobieren. Dabei können sie die digitale Veranstaltung besuchen und virtuelle Hallen mit den neuesten Schiffen besichtigen.

Dabei gibt es eine Vielzahl von Veranstaltungen, an denen man teilnehmen kann. In den kommenden Tagen werden auch neue Fahrzeuge vorgestellt.

Im September wurde bekannt, dass inzwischen mehr als eine halbe Milliarde Dollar für das Crowdfunding von Star Citizen zusammengekommen sind. Seit 2012 können Menschen Geld an Cloud Imperium Games überweisen, um die Entwicklung des Weltraumspiels zu finanzieren.

Star Citizen befindet sich seit Jahren in der Entwicklung, auch wenn ein Teil des Multiplayers schon seit einiger Zeit über Early Access spielbar ist. Star Citizen soll auch eine komplette Einzelspieler-Kampagne namens Squadron 42 erhalten, und der Entwickler spricht sogar schon über Fortsetzungen dieser Kampagne.

Es gibt eine Menge Kontroversen um Star Citizen. Das liegt daran, dass das Spiel schon so lange in der Entwicklung ist und so viel Geld einbringt, aber es ist immer noch nicht klar, wann das Endprodukt erscheinen wird.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.