Startseite » The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition für alle Plattformen

The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition für alle Plattformen

The Outer Worlds Spacer's Choice Edition für alle Plattformen Titel

Publisher Private Division hat The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X und S angekündigt.

Erscheint am 7. März

Die erweiterte Version des 2019 erscheinenden Spiels wurde bereits im vergangenen Jahr von der taiwanesischen Age Classification erwähnt, wurde nun aber offiziell angekündigt.

Die Spacer’s Choice Edition soll eine höhere Auflösung sowie verbesserte Beleuchtung und Umgebungen, schnellere Ladezeiten, eine bessere Performance, ein dynamisches Wettersystem, mehr Details für die Charaktere und eine erhöhte Level-Obergrenze beinhalten. Neben dem Hauptspiel sind auch die Erweiterungen Murder on Eridanos und Peril on Gorgon im Paket enthalten.

The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition wird am 7. März digital erhältlich sein. Wer bereits das Spiel und die DLCs besitzt, kann für rund einen Zehner ein Upgrade erwerben.

The Outer Worlds erscheint 2019 für PlayStation, Xbox One und PC und spielt in einem fiktiven Universum im Jahr 2355, in dem die Kolonisierung des Weltraums fortgeschritten ist. Entwickler Obsidian Entertainment, das mittlerweile zu Microsoft gehört, arbeitet schon seit einiger Zeit an einer Fortsetzung.

Gamer.co.uk-Redakteur Bastiaan Vroegop gab der ursprünglichen Version des Spiels eine 8,5: „The Outer Worlds ist Fallout mit einer Scifi-Sauce. Ein Rollenspiel, das einem so viel Entscheidungsfreiheit gibt, wobei jede Entscheidung auch den Rest des Spiels auf kleine, praktische Weise beeinflusst. So frei haben wir uns schon lange nicht mehr in einem Rollenspiel gefühlt.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.