Startseite » Trailer zu neuem Super Mario Bros.-Film

Trailer zu neuem Super Mario Bros.-Film

Trailer zu neuem Super Mario Bros.-Film

Nintendo wird heute Abend den zweiten Trailer zu The Super Mario Bros. Movie zeigen.

2. Trailer wird um 23 Uhr veröffentlicht

Das Unternehmen hat dies angekündigt. Dies wird eine spezielle Direct-Sendung sein, die ausschließlich dem zweiten Trailer gewidmet ist – die Sendung wird keine Informationen über Spiele enthalten, betont Nintendo. Die Übertragung beginnt um 23:00 Uhr und ist ab diesem Zeitpunkt im unten stehenden YouTube-Video zu sehen.

Im Herbst dieses Jahres wurde bereits der erste Trailer des kommenden Animationsfilms gezeigt. Mehrere Hollywood-Stars leihen den Figuren im Film ihre Stimmen. So spricht Chris Pratt die Stimme von Mario und Jack Black gibt die Stimme von Bowser.

Außerdem leiht Seth Rogen Donkey Kong seine Stimme, Anna Taylor-Joy (Queen’s Gambit) der Prinzessin Peach und Charlie Day (It’s Always Sunny in Philadelphia) dem Luigi. Keegan-Michael Key spricht Toad, Kevin Michael Richardson spricht Kamek, Fred Armisen spricht Cranky Kong und Sebastian Maniscalco spricht Spike.

Der Film wird von Illumination produziert, der Firma, die auch für den Minions-Film verantwortlich ist. Ab dem 7. April ist der Super-Mario-Film in den US-Kinos zu sehen, während er in Japan ab dem 28. April läuft. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung in unseren Kinos gibt es noch nicht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.