Startseite » Twisted Metal-TV-Show könnte dieses Jahr erscheinen

Twisted Metal-TV-Show könnte dieses Jahr erscheinen

Twisted Metal-TV-Show könnte dieses Jahr erscheinen Titel

Die auf Twisted Metal basierende Fernsehserie könnte noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden.

Der Chef von PlayStation Productions deutet es an

PlayStation Productions-Chef Asaq Qizilbash hat das in einem Tweet angedeutet. Der betreffende Tweet zeigt ein Video, in dem er in einem Aufzug steht. Die Türen des Aufzugs zeigen das Gran Turismo-Logo, und wenn sich die Türen öffnen, ist an der Wand ein Kunstwerk aus The Last of Us zu sehen.

In dem Tweet berichtet er, dass es sich um „PlayStation-Produktionen in diesem Jahr in einer Aufzugsfahrt“ handelt. Damit bezieht er sich auf die kommende Gran Turismo-Verfilmung und die HBO-Serie The Last of Us. Dabei berichtet er auch: „Du kannst es nicht sehen, aber mein Kopf brennt“, gefolgt von Emojis eines Clowns und Feuer.

Letzteres ist offensichtlich eine Anspielung auf die Figur Sweet Tooth aus der Twisted Metal-Serie. Damit scheint Qizilbash anzudeuten, dass die Twisted Metal-Fernsehserie ebenfalls in diesem Jahr erscheinen wird.

Vor einigen Jahren wurde bereits bestätigt, dass aus dem PlayStation-Franchise Twisted Metal eine Live-Action-Serie entstehen soll. Sweet Tooth wird von Will Arnett (Bojack Horseman, Arrested Development) gesprochen und von dem Wrestler Samoa Joe gespielt. Anthony Mackie wird die Hauptrolle spielen – in der Rolle eines Außenseiters, der ein geheimnisvolles Paket durch das Ödland transportieren muss. Weitere bestätigte Schauspieler sind Stephanie Beatriz (Brooklyn Nine-Nine), Thomas Haden Church (Spider-Man 3) und Neve Campbell (Scream).

Letztes Jahr wurde bekannt, dass die erste Staffel gedreht wurde. Ein offizielles Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, aber die Serie soll auf dem Streaming-Dienst Peacock ausgestrahlt werden. Es gibt auch Gerüchte über ein neues Twisted Metal-Spiel, obwohl dies nie offiziell bestätigt wurde.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.