Startseite » Ubisoft-Spiele geleakt: Assassin’s Creed, Avatar und The Division

Ubisoft-Spiele geleakt: Assassin’s Creed, Avatar und The Division

Ubisoft-Spiele geleakt: Assassin's Creed, Avatar und The DivisionTitel

Ubisoft plant, zwischen April 2023 und März 2024 11 Spiele für Konsolen, PC und mobile Plattformen zu veröffentlichen. Dies berichten Quellen von Insider Gaming.

Möglicherweise sind ein paar Ubisoft-Spiele geleakt worden

Im nächsten Geschäftsjahr plant Ubisoft Berichten zufolge die Veröffentlichung von etwa elf neuen Spielen, von denen einige noch nicht offiziell angekündigt wurden. Nachstehend finden Sie eine Übersicht.

Assassin’s Creed Mirage (PS5, PS4, Xbox one, Xbox Series X/s, PC)

Der nächste Teil der Assassin’s Creed-Reihe wurde von Ubisoft im September nach einer Reihe von geleakten Bildern enthüllt. In diesem neuen Teil schlüpfen die Spieler in die Rolle von Basim, einem Charakter, der bereits in Assassin’s Creed Valhalla vorkam. Mirage spielt größtenteils in der Stadt Bagdad im Jahr 861 und hat einen viel kleineren Umfang als die vorherigen Spiele der Serie, so der Entwickler.

The Division Heartland (PS5, PS4, Xbox one, Xbox Series X/s, PC)

The Division Heartland ist ein Free-to-Play-Survival-Shooter, der im Universum von The Division spielt. Das Spiel ist unabhängig von den anderen Spielen der Serie, enthält aber bestimmte Gameplay-Aspekte der vorherigen Spiele, wie z. B. die Third-Person-Ansicht. Derzeit ist es möglich, sich auf der Website des Spiels für die geschlossene Beta zu registrieren.

Skull and Bones (PS5, Xbox Serie X/s, PC)

Das 2017 enthüllte Piratenspiel Skull and Bones wurde kürzlich von Ubisoft erneut verschoben. In dem Titel schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Piraten, um über das Meer zu segeln, andere Schiffe zu zerstören oder Schätze zu finden. Ursprünglich sollte das Spiel im März erscheinen, aber es wurde noch kein neues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Rainbow Six Mobile (mobil)

Rainbow Six Mobile ist im Grunde eine mobile Version von Rainbow Six Siege: ein taktischer Ego-Shooter mit dem Schwerpunkt auf Charakteren und ihren Eigenschaften. Viele Karten und Operatoren aus Rainbow Six Siege sind auch in dieser mobilen Version verfügbar, mit den notwendigen Kompromissen, um das Spiel auf Smartphones spielbar zu machen. Rainbow Six Mobile sollte ursprünglich im Jahr 2022 erscheinen.

Assassin’s Creed Codename Jade (mobil)

Codename Jade ist der Arbeitstitel des kommenden Assassin’s Creed-Handyspiels. Jade ist im alten China angesiedelt, wo die Spieler unter anderem die Chinesische Mauer erklimmen. Es ist auch das erste Spiel der Serie, in dem die Spieler ihren eigenen Charakter erstellen und anpassen können.

Avatar: Die Grenzen von Pandora (PS5, Xbox Serie X/s, PC)

Avatar: Frontiers of Pandora wurde ursprünglich im Jahr 2017 angekündigt, verschwand aber kurz darauf von der Bildfläche. Einzelheiten über das Spiel erschienen 2021. Dazu gehören eine originelle Geschichte mit neuen Charakteren und Hinweise darauf, dass das Spiel in der Ego-Perspektive gespielt werden kann. Avatar: Die Grenzen von Pandora“ sollte ursprünglich 2022 erscheinen.

xDefiant (PS5, PS4, Xbox one, Xbox Serie X/s, PC)

In diesem kostenlosen Multiplayer-Shooter treten Charaktere aus verschiedenen Tom Clancy-Serien wie The Division, Ghost Recon und Splinter Cell in 6v6-Pötten gegeneinander an. In xDefiant sind die einzigartigen Eigenschaften der Klassen der Schlüssel zu den rasanten Schießereien. Ubisoft führt derzeit mehrere geschlossene Tests des Spiels durch.

Projekt Orland (Plattformen unbekannt)

Project Orland ist der Arbeitstitel des nächsten Spiels der Crew-Reihe, über das derzeit nur wenig bekannt ist. Ursprünglich sollte das Spiel eine Erweiterung für The Crew 2 sein, aber es soll sich zu einem eigenen Spiel entwickelt haben. Das Spiel könnte den Titel Motorfest tragen.

Assassin’s Creed Nexus (Oculus 2)

Das dritte Assasssin’s Creed-Spiel in dieser Liste, Nexus, soll ein Virtual-Reality-Spiel sein, in dem die Spieler verschiedene Charaktere aus der Serie steuern. Zum Beispiel würde Ezio aus Assassin’s Creed 2 spielbar sein und das Spiel würde 16 Levels enthalten. Ansonsten ist noch wenig über Assassin’s Creed Nexus bekannt.

The Division Resurgence (mobil)

The Division Resurgence ist ein kostenloses Smartphone-Spiel, ähnlich wie die anderen Division-Spiele. So spielt es wie das Originalspiel in New York und enthält die Open-World- und Third-Person-Shooter-Mechanik von Konsolenspielen. Die Spieler können sich für den Betatest des Spiels anmelden, obwohl noch kein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben wurde.

 

Assassin’s Creed-Spiel mit Netflix (mobil)

Schließlich arbeiten Ubisoft und Netflix angeblich an einem mobilen Assassin’s Creed-Spiel, das über Netflix Games veröffentlicht werden soll.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.