Startseite » Valheim jetzt für Xbox-Konsolen erhältlich

Valheim jetzt für Xbox-Konsolen erhältlich

Valheim jetzt für Xbox-Konsolen erhältlich Titel

Seit heute kann Valheim auf Xbox-Konsolen und dem Xbox Game Pass für Konsolen gespielt werden.

Cross-Play zwischen Xbox- und PC-Version ist möglich

Es war bereits bekannt, dass Valheim heute auf Microsofts Konsolen veröffentlicht wird. Das Spiel kann für 19,99 € gekauft oder via Game Pass gespielt werden. Allerdings ist zu beachten, dass sich das Spiel noch im Early Access befindet. Dabei ist Cross-Play zwischen der Xbox- und der PC-Version möglich. Dies kann über das Menü aktiviert werden, schreibt der Entwickler in einem neuen Blog.

Das Survival-Spiel Valheim erschien am 2. Februar 2021 im Early Access für PC und wurde letztes Jahr auch im Game Pass für PC veröffentlicht. Das Spiel ist in einer riesigen, prozedural generierten Welt angesiedelt. Die Spieler können als Wikinger zusammenarbeiten, um computergesteuerte Gegner zu besiegen und in der zehnten nordischen Welt zu überleben.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.