Startseite » Xbox hat große Überraschungen vor Summer Showcase

Xbox hat große Überraschungen vor Summer Showcase

Xbox hat große Überraschungen vor Summer Showcase Titel

Xbox wird noch vor dem geplanten Showcase im Juni einige Überraschungen enthüllen, ähnlich der Ankündigung, dass GoldenEye auf die Xbox kommen wird.

Ähnlich wie bei der Enthüllung der GoldenEye 007-Portierung

Das berichtet Xbox-Chef Phil Spencer in einem Interview mit Xbox On. „Der Fokus liegt jetzt sehr auf unserem Showcase im Juni, aber es wird auch schon vorher Neuigkeiten geben. Es ist ähnlich wie bei der Ankündigung von GoldenEye, diese Art von Ankündigung.“

Im vergangenen Januar wurde plötzlich bestätigt, dass GoldenEye 007 für Xbox Game Pass und Nintendo Switch Online erscheinen wird. „Natürlich wächst das Game Pass-Angebot weiter, aber der größte Teil des Fokus liegt im Moment auf der Vorbereitung des Showcase.“

Zuvor hatte Microsoft verraten, dass es diesen Sommer für einen Showcase mit Neuankündigungen rund um Xbox und PC „nach Los Angeles zurückkehren“ wird. Es ist nicht klar, ob dies im Rahmen der E3, die ebenfalls im Juni stattfinden wird, oder separat von dieser Messe geschehen wird. Frühere Gerüchte besagten zumindest, dass Microsoft, Sony und Nintendo nicht auf der Messe vertreten sein werden, was das letztgenannte Unternehmen inzwischen bestätigt hat. Irgendwann davor soll übrigens auch ein Livestream zu Starfield übertragen werden.

In dem Interview mit Xbox On betonte Spencer außerdem erneut, dass das Unternehmen im Falle einer Übernahme durch Activision Blizzard plant, Call of Duty gleichzeitig auf allen Systemen mit den gleichen Features zu veröffentlichen. „Wenn wir sagen, dass es überall verfügbar sein wird, meinen wir die beste Version von Call of Duty für alle Spieler auf all diesen Plattformen.“ Bereits letzte Woche wurde bekannt, dass Microsoft und Nintendo eine Vereinbarung getroffen haben, die sicherstellt, dass Call of Duty für mindestens 10 Jahre nach der Übernahme auf Nintendo-Plattformen erscheinen wird.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.