Startseite » 197 Milliarden Feinde wurden in Elden Ring getötet

197 Milliarden Feinde wurden in Elden Ring getötet

Komponistin von Elden Ring verlässt FromSoftware Titel

Bandai Namco und FromSoftware haben neue Statistiken zu den Kills in Elden Ring veröffentlicht. Demnach wurden in dem Spiel insgesamt 197 Milliarden Feinde getötet.

Der Albinauric mit Fledermaus wurde am häufigsten getötet

Dies gab das Unternehmen in einer Infografik bekannt. Das würde bedeuten, dass, wenn jeder Mensch auf der Welt Elden Ring gespielt hat, jeder 24 Feinde im Spiel getötet hat. In der Grafik sind auch die am häufigsten getöteten Feinde aufgeführt. An erster Stelle steht der Albinauric (mit Fledermaus), gefolgt vom Putrid Corpse, Exiled Soldier, Albinauric mit Krummschwert und Demi-Human. Bandai Namco gab außerdem bekannt, dass 82 Millionen Kämpfe im Kolosseum stattgefunden haben.

elden ring

Elden Ring wurde im Februar letzten Jahres für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S und Xbox One veröffentlicht. Entwickelt wurde das Spiel von FromSoftware, dem Studio hinter Souls-Serien wie Dark Souls und Bloodborne. Das Spiel hat bereits mehrere Preise gewonnen.

Elden Ring leiht sich viel von Dark Souls und ein bisschen von Bloodborne und Sekiro. Mit den Entwürfen dieser Spiele in der Hand hat FromSoftware angefangen zu bauen und zu bauen. Das Ergebnis ist ein gigantisch gutes Open-World-Spiel, das in Bezug auf Umfang und Detailreichtum einen unvergesslichen Eindruck hinterlässt, aber dadurch auch einschüchternd wirkt.

Zuvor wurde die Erweiterung Shadow of the Erdtree angekündigt. „Erhebt euch, Getrübte, und lasst uns gemeinsam einen neuen Weg beschreiten. Eine kommende Erweiterung zu Elden Ring, ‚Shadow of the Erdtree‘, befindet sich derzeit in Entwicklung. Wir hoffen, ihr freut euch auf neue Abenteuer in den Zwischenländern“, hieß es damals. Es ist noch nicht bekannt, wann das dlc erscheinen wird.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.