Startseite » Ark: Survival Ascended auf Oktober verschoben

Ark: Survival Ascended auf Oktober verschoben

Ark Survival Ascended auf Oktober verschoben Titel

Ark: Survival Ascended, das Remaster von Ark: Survival Evolved, ist auf Oktober 2023 verschoben worden.

Ark 2 ist weiterhin für eine Veröffentlichung Ende 2024 geplant, soweit wir wissen

Das hat Studio Wildcard bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um ein Unreal Engine 5-Remaster von Ark: Survival Evolved. Das Spiel verfügt über alle Arten von visuellen Verbesserungen, sowie Gameplay-Tweaks.

Wenn das Spiel veröffentlicht wird, werden die Server des Originalspiels offline gehen. Ursprünglich sollten die Server bereits im August vom Netz gehen, doch nun wird dies erst Ende September der Fall sein.

Nach Angaben des Studios ist die Arbeit mit der Unreal Engine 5.2 eine Herausforderung und daher wird etwas mehr Zeit für die Entwicklung benötigt. Das Spiel soll für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X und S erscheinen.

Ark: Survival Ascended wurde Anfang des Jahres angekündigt, als die Fortsetzung Ark 2 auf Ende 2024 verschoben wurde. Zumindest kommt Ark 2 für die Xbox Series X und S und den PC. Das Spiel wird bei Veröffentlichung auch im Game Pass erscheinen – und dort mindestens drei Jahre lang bleiben. Der erste Trailer zum Spiel zeigte bereits Vin Diesel, u.a. aus den Fast & Furious-Filmen, in der Rolle des Hauptcharakters Santiago.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.