Startseite » Art Director von Blizzard verlässt Unternehmen

Art Director von Blizzard verlässt Unternehmen

Art Director von Blizzard verlässt Unternehmen Titel

Samwise Didier, ein Senior Art Director, der 32 Jahre lang bei Blizzard gearbeitet hat, verlässt das Unternehmen.

Samwise Didier war 32 Jahre lang für das Unternehmen tätig

Dies gab er letzte Woche über die sozialen Medien bekannt. Letzten Freitag war sein letzter Arbeitstag. „Blizzard war für mich nie nur ein Job. Ich bin 1991 in das Unternehmen eingetreten und habe mich sofort zu Hause gefühlt. Ich fand heraus, dass ich eine weitere Familie hatte, von der ich nicht wusste, dass sie existiert!“

Didier war in all diesen Jahren eine feste Größe bei Blizzard und war maßgeblich daran beteiligt, das Aussehen von Franchises wie (World of) Warcraft, Diablo und Starcraft zu definieren. Blizzard-Direktor Mike Ybarra stimmte dem in einem Kommentar gegenüber X zu: „Dein Talent hat dazu beigetragen, Blizzards charakteristischen Artstyle zu definieren, und viele unserer Mitarbeiter haben über die Jahre so viel von dir gelernt.“ Es ist nicht bekannt, was Didier als nächstes tun wird.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.