Startseite » Craig Mazin: „The Last of Us hat die beste Geschichte aller Zeiten“

Craig Mazin: „The Last of Us hat die beste Geschichte aller Zeiten“

Craig Mazin: "The Last of Us hat die beste Geschichte aller Zeiten" Titel

Craig Mazin, einer der Schöpfer der kommenden HBO-Serie, die auf The Last of Us basiert, hat lobende Worte für die Geschichte des Spiels.

Er sagt, die Tatsache, dass die Hauptfiguren „normale“ Menschen sind, trägt dazu bei

In einem Interview mit Empire berichtet er, dass kein Spiel eine bessere Geschichte hat als The Last of Us. „Es steht fest: Das ist die beste Geschichte, die je in einem Spiel erzählt wurde“, sagte er.

Er sagt, die Tatsache, dass die Hauptfiguren „normale“ Menschen sind, trägt dazu bei. „Aus ihren Augen schießt nichts heraus. Sie sind einfach Menschen. Und das ist an sich schon eine Seltenheit in Spielen, und (Naughty Dog) hat es sehr realistisch gehalten, so dass man mit ihnen mitfühlt. So etwas habe ich noch nie erlebt, und ich spiele seit 1977.“

Die erste Episode von The Last of Us wird am 16. Januar in den Niederlanden auf HBO Max veröffentlicht. Die erste Staffel folgt der Geschichte des ersten Spiels. Die Story wird ebenfalls leicht erweitert und ein zuvor veröffentlichter Trailer deutet zusätzlich einige Szenen aus dem The Last of Us-DLC Left Behind an.

Die Serie wird von Spielleiter Neil Druckmann und Tschernobyl-Autor Mazin geschrieben. Druckmann führt auch bei einer Episode der Serie Regie. Die Hauptrollen werden von Bella Ramsey (Ellie) und Pedro Pascal (Joel) gespielt. Gabriel Luna (Tommy) und Nico Parker (Sarah) spielen ebenfalls Rollen. Zu den weiteren Darstellern der Serie gehören Nick Offerman, Anna Torv und Merle Dandridge. Ashley Johnson und Troy Baker, die in den Spielen die Rollen von Ellie und Joel spielten, haben in der Serie weitere Nebenrollen erhalten.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.