Startseite » Der Callisto Protocol-Patch verbessert die Leistung

Der Callisto Protocol-Patch verbessert die Leistung

Der Callisto Protocol-Patch verbessert die Leistung Titel

Noch vor dem letzten Wochenende wurde ein Patch für The Callisto Protocol veröffentlicht, der die Leistung des Spiels verbessert.

Das Spiel ist für PC und Konsolen erhältlich

Das Update für PC und Konsolen soll die Leistung und Stabilität des Spiels verbessern. Die Animationen, die Spieler sehen, wenn sie sterben, können nun übersprungen werden und Waffen können schneller nachgeladen werden.

Im Zuge dessen sollte es zu Verbesserungen im Kampf kommen. Außerdem wurde ein Fehler auf der PS4 behoben, bei dem Trophäen nicht synchronisiert wurden.

Das Callisto-Protokoll wurde Anfang des Monats veröffentlicht und erhielt gemischte Kritiken. Gamer.co.uk bewertete das Spiel mit 6,5 Punkten: „The Callisto Protocol ist ein solider spiritueller Nachfolger von Dead Space, der sich sehr gut an die Linien hält. An der intensiven Action oder der visuellen Pracht gibt es nichts auszusetzen, aber der Mangel an Originalität sowohl in der Geschichte als auch im Gameplay ist ziemlich eklatant. Weil echte Spannung weichen muss, erreicht das Spiel nicht dasselbe Niveau wie sein großes Vorbild. Das Ergebnis ist ein Abenteuer, das man gerne spielt, aber genauso schnell wieder vergisst.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.