Startseite » Diablo IV Tempered Champions erhalten ewigen Ruhm

Diablo IV Tempered Champions erhalten ewigen Ruhm

Diablo IV Tempered Champions erhalten ewigen Ruhm Titel

Um echte Hardcore-Dungeon-Crawler vom einfachen Volk zu unterscheiden, hat Blizzard eine höllische Herausforderung in die Welt der Sterblichen geworfen: Wer als Erster Stufe 100 im Hardcore-Modus erreicht, wird mit ewigem Ruhm belohnt.

Dieser ewige Ruhm kommt in Form eines Namensschildes, aber nicht irgendeines. Nein, weil Blizzard den Beweis für diese übermenschliche Leistung in Stein meißeln will, werden die Namen der ersten tausend Spieler, die es schaffen, buchstäblich in Stein gemeißelt sein.

Jeder, der im Hardcore-Modus Stufe 100 erreicht und damit den Titel „Tempered Champion“ im Spiel erlangt, kann den unwiderlegbaren Beweis dafür – zusammen mit dem vollständigen Battletag und dem Hashtag #Diablo4Hardcore – an den offiziellen Diablo-Twitter-Account schicken. Die ersten tausend Spieler werden mit ein bisschen Glück belohnt. Inwieweit du tatsächlich dazu berechtigt bist, hängt von den Regeln ab und davon, ob du die Voraussetzungen erfüllst.

Alles was ihr über Diablo IV2 wissen müsst

Im Diablo IV-Forum wird berichtet, dass einige Länder von der Teilnahme ausgeschlossen wurden. Zum Glück für uns gehört Deutschland nicht dazu. Außerdem müsst ihr ein tadelloses Verhalten an den Tag legen und dürft keinen schlechten Ruf bei Blizzard haben.

Wenn ihr also schon einmal auf der Liste gelandet seid, weil ihr euch auf einem von Blizzards Servern ungeschickt angestellt habt, könnt ihr euch auf etwas gefasst machen. Personen, die bereits die Vorabversion im Mai spielen durften, sind ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.