Startseite » Final Fantasy 16 erscheint am 22. Juni

Final Fantasy 16 erscheint am 22. Juni

Final Fantasy 16 erscheint am 22. Juni Titel

Final Fantasy 16 wird am 22. Juni 2023 erscheinen, wie bei den The Game Awards bekannt gegeben wurde.

Das Spiel wird sechs Monate lang exklusiv für PlayStation 5 erhältlich sein

Während der Show kündigte Produzent Naoki Yoshida einen neuen Trailer für das Spiel an, der unten zu sehen ist. Der Trailer trägt den Titel „Revenge“. Gleichzeitig wurde der 22. Juni 2023 als Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Aber mal sehen ob sich der Termin noch verschieben wird.

Final Fantasy 16 wird sechs Monate lang exklusiv für PlayStation 5 erhältlich sein, wie Anfang dieses Jahres bestätigt wurde. Möglicherweise wird das Spiel danach auch auf anderen Systemen erscheinen, obwohl diese noch nicht offiziell bestätigt wurden. Mit der PlayStation 5 geht man auf jeden Fall auf Nummer sicher.

Es wurden auch mehrere Ausgaben des Spiels vorgestellt. Neben der Standard-Edition wird es auch eine Deluxe-Edition mit Steelbook und Mappe sowie eine Sammler-Edition mit einer Statue, einer Anstecknadel-Sammlung, dem Steelbook und der Mappe, einer Aufbewahrungsbox und einer Ingame-Waffe namens Blutschwert geben.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.