Startseite » Fortnite-Crossover mit Jujutsu Kaisen

Fortnite-Crossover mit Jujutsu Kaisen

Fortnite-Crossover mit Jujutsu Kaisen Titel

Das nächste Fortnite-Crossover wird aller Voraussicht nach den Anime Jujutsu Kaisen beinhalten.

Das berichten mehrere gewöhnlich zuverlässige Fortnite-Insider. HypeX sprach in einem Tweet von einer „geliebten Anime-Kollaboration“, woraufhin Dataminers mehrere Hinweise fanden, die tatsächlich auf das Crossover hindeuten. Die Bilder können unten betrachtet werden.

Jujutsu Kaisen ist eine Manga- und Anime-Serie. In der Serie geht es um einen Jungen, der einen verfluchten Talisman verschluckt und dadurch selbst verflucht wird. Daraufhin geht er in eine spezielle Schule, um andere Körperteile des Dämons zu finden und sich zu befreien.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist das Crossover noch nicht offiziell angekündigt worden. Das Crossover mit der Zeichentrickserie Futurama ist derzeit noch nicht abgeschlossen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.