Startseite » Ghost Trick: Phantom Detective Remaster kommt am 30. Juni

Ghost Trick: Phantom Detective Remaster kommt am 30. Juni

Ghost Trick: Phantom Detective Remaster kommt am 30. Juni Titel

Das Remaster von Ghost Trick: Phantom Detective wird am 30. Juni erscheinen. Das gab Capcom gestern Abend während seines Livestreams bekannt. Wer das Spiel vorbestellt, erhält vier Hintergrundbilder, die auf dem Spiel basieren, sowie die Musikstücke Missile, Brave Little Creature und Chicken Paradise, die über das Hauptmenü angehört werden können.

Das Remaster von Ghost Trick: Phantom Detective wurde Anfang des Jahres angekündigt und wird auf Steam, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Im Westen wird das Spiel nur in digitaler Form erhältlich sein und rund 30 Euro kosten.

In dem Spiel steuern die Spieler Sissel, einen Mann, der erfährt, dass er vor kurzem ermordet wurde und als Geist herausfinden muss, was genau passiert ist. Er kann vorübergehend die Kontrolle über Objekte übernehmen und die Zeit manipulieren. Diese neue Version bietet schärfere Grafiken und die Möglichkeit, den Soundtrack anzuhören. Das Originalspiel wurde 2010 für den Nintendo DS veröffentlicht. Der Regisseur des Spiels ist Shu Takumi, der auch aus der Ace Attorney-Serie bekannt ist.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.