Startseite » Iron Galaxy veröffentlicht ein Update für Killer Instinct

Iron Galaxy veröffentlicht ein Update für Killer Instinct

Iron Galaxy veröffentlicht ein Update für Killer Instinct Titel

Iron Galaxy arbeitet an einem neuen Update für Killer Instinct, dem Reboot der 2013 erschienenen Serie.

Fügt u.a. 4K-Unterstützung hinzu

Das gab das Unternehmen während der EVO am Wochenende bekannt. Das Update soll unter anderem 4K-Unterstützung auf der Xbox-Serie, ein verbessertes Matchmaking und Anpassungen an der Spielbalance bringen.

Die Killer Instinct-Serie wurde von Rare entwickelt und war vor allem auf dem Super NES, dem Nintendo 64 und in Spielhallen sehr beliebt. Rare wurde später von Microsoft aufgekauft, aber der Reboot von 2013 für Xbox One und PC wurde von Double Helix Games entwickelt. Dieses Unternehmen wurde von Amazon aufgekauft und Iron Galaxy hat die Entwicklung neuer Updates übernommen. Trotzdem ist es seit Jahren ruhig um das Spiel geworden – die Update-Ankündigung ist also bemerkenswert.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.