Startseite » Lösung für Leistungsprobleme bei Cities: Skylines 2

Lösung für Leistungsprobleme bei Cities: Skylines 2

Lösung für Leistungsprobleme bei Cities Skylines 2 Titel

Entwickler Colossal Order hat angedeutet, dass er an Lösungen für die Performance-Probleme der PC-Version von Cities: Skylines 2 an Lösungen arbeitet.

Die PC-Version des Spiels ist seit gestern verfügbar

Dies teilte das Unternehmen über ein Reddit AMA mit. Zuvor hatte der Entwickler verraten, dass die Leistung des Spiels bei der Veröffentlichung nicht auf dem gewünschten Niveau sein würde, und gestern wurde die PC-Version des Spiels tatsächlich veröffentlicht. Ende letzter Woche wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

In dem AMA teilt Colossal Order unter anderem mit, dass man an Patches arbeitet, die das Stottern der Grafik beheben sollen. Diese werden durch ein Synchronisationsproblem verursacht und hängen stark davon ab, welche CPU verwendet wird und wie die Stadt des Spielers aufgebaut ist. Die GPU-Leistung während des Spiels soll ebenfalls verbessert werden, indem die Anzahl der pro Frame zu verarbeitenden Vertices verringert wird.

Um voranzukommen, muss man manchmal erst einen Schritt zurückgehen. Colossal Order legt ein Fundament, auf das es noch jahrelang aufbauen kann, aber im Moment hat es noch seinen eigenen Vorgänger als Hauptkonkurrenten.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.