Startseite » Midnight Suns- und Xcom-Produzent verlässt Firaxis

Midnight Suns- und Xcom-Produzent verlässt Firaxis

Midnight Suns- und Xcom-Produzent verlässt Firaxis Titel

Nach vierzehn Jahren Arbeit bei Firaxis Games verlässt Produzent Garth Deangelis den Entwickler.

Garth Deangelis war 14 Jahre lang für den Entwickler tätig

Dies gab Deangelis über soziale Medien bekannt. „Nach vierzehn Jahren werde ich Firaxis verlassen. Ich hätte mir keine Kollegen wünschen können, die sich mehr für die Xcom-Franchise und Marvel’s Midnight Suns einsetzen. Es war ein wahr gewordener Traum, an diesen Franchises zu arbeiten. Viel Liebe an die Spieler – das war alles für euch.“

Es ist nicht bekannt, was Deangelis in Zukunft tun wird. Er war federführend bei der Xcom-Franchise und bei Midnight Suns, das letztes Jahr veröffentlicht wurde. Es ist auch nicht bekannt, woran sie bei Firaxis gerade arbeiten.

Seine Kollegen werden ihn jedenfalls vermissen:

„Wir werden dich vermissen, Garth!“ sagte Firaxis-Pipeline-Produzent Jon Jones. „Ich bin gespannt, was dein nächstes Abenteuer sein wird.“

„Deine Leidenschaft und dein Enthusiasmus sind unvergleichlich, Garth, und du wirst wirklich vermisst werden“, schrieb Firaxis Video Manager Eric Vincent.

Splash Damage Senior Level Designer Darren WeekesDamage dankte DeAngelis und dem Firaxis-Team dafür, dass sie „für die Wiedergeburt eines Genres verantwortlich sind.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.