Startseite » Neues Tomb Raider soll noch dieses Jahr enthüllt werden

Neues Tomb Raider soll noch dieses Jahr enthüllt werden

Neues Tomb Raider soll noch dieses Jahr enthüllt werden Titel

Das neue Tomb Raider-Spiel von Crystal Dynamics soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Es wird früher erscheinen als Perfect Dark

Das berichtet der Journalist Miller Ross in einem Exputer-Artikel. Laut Ross werden die Leute, die an Avengers gearbeitet haben, nun zu Tomb Raider versetzt. „Ich habe gehört, dass das Spiel jetzt voll in der Entwicklung ist und dass man darauf drängt, das Spiel noch in diesem Jahr zu veröffentlichen“, sagte er.

Im Spieleforum Resetera ließ er außerdem verlauten, dass das neue Tomb Raider mindestens ein Jahr vor Perfect Dark erscheinen soll. Berichten zufolge verläuft die Entwicklung von Perfect Dark nicht reibungslos, obwohl Ross nicht näher auf die möglichen Probleme eingeht.

Ross ist eine zuverlässige Quelle für Crystal Dynamics. Zuvor hatte er bereits erwähnt, dass Marvel’s Avengers keine neuen Inhalte oder Updates mehr erhält, bevor dies offiziell angekündigt wurde.

Im Dezember gab Amazon Games in einer Pressemitteilung bekannt, dass sie das neue Tomb Raider-Spiel von Crystal Dynamics veröffentlichen werden. Das Spiel läuft auf der Unreal Engine 5 und soll für „mehrere Plattformen“ veröffentlicht werden.

Der Pressemitteilung zufolge setzt das neue Tomb Raider-Spiel die Geschichte der vorherigen Spiele fort. „Es enthält alle Elemente, die die Tomb-Raider-Reihe zu einer der am meisten verehrten Spielereihen gemacht haben. Die Spieler steuern eine selbstbewusste und mehrdimensionale Heldin in einer Umgebung, die Erkundung und kreative Routenfindung belohnt. Es gibt schwindelerregende Rätsel zu lösen und eine Vielzahl von Gegnern zu bekämpfen.“ Weitere Einzelheiten wurden noch nicht bekannt gegeben.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.