Startseite » Rugrats: Adventures in Gameland veröffentlicht

Rugrats: Adventures in Gameland veröffentlicht

Rugrats: Adventures in Gameland veröffentlicht Titel

Wallride arbeitet an dem Platformer Rugrats: Adventures in Gameland für moderne Systeme und NES. Wie der Name schon sagt, basiert das Spiel auf der klassischen Nickelodeon-Cartoon-Serie. Das Spiel bietet ein Puzzle-Platforming-Gameplay, das die NES-Ära mit modernem Spieldesign verbindet.

Bemerkenswert ist, dass das Spiel auf dem originalen NES erscheint – Entwickler Wallride hat sein vorheriges Spiel Jay & Silent Bob: Mall Brawl ebenfalls auf dem NES veröffentlicht. Das Spiel soll aber auch für den PC und moderne Konsolen erscheinen. Welche Konsolen das sind, ist noch nicht bekannt, aber höchstwahrscheinlich werden es die Switch-, PlayStation- und Xbox-Konsolen sein.

Auf den modernen Systemen kann man zwischen der NES-Grafik und moderner Grafik wählen. In der NES-Version des Spiels gibt es diese Option logischerweise nicht – dort kann nur die klassische Grafik gewählt werden. Rugrats: Adventures in Gameland soll irgendwann im Jahr 2024 veröffentlicht werden.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.