Startseite » Sex ist Teil des kommenden Cult of the Lamb Updates

Sex ist Teil des kommenden Cult of the Lamb Updates

Sex ist Teil des kommenden Cult of the Lamb Updates Titel

Der Entwickler kündigte kürzlich auf X (ehemals Twitter) an, dass er Sex in das Spiel einbauen werde, wenn der XAccount des Spiels 300.000 Follower erreiche. Diese Zahl wurde im Handumdrehen erreicht.

Massive Monster plant, Sex in Cult of the Lamb möglich zu machen.

Gegenüber Polygon hat das Unternehmen inzwischen bestätigt, dass es tatsächlich möglich sein wird, Sex im Spiel zu haben, aber wie genau das aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Es sieht so aus, als ob es Teil des bereits angekündigten Sins of the Flesh-Updates sein wird, das irgendwann Anfang 2024 erscheinen soll.

In Cult of the Lamb führen die Spieler ihren eigenen Kult mit verschiedenen Tieren an. Das Ziel des Spiels ist es, eine loyale Gruppe von Anhängern aufzubauen, die die Götter verehren. Dabei errichten die Spieler in fünf Regionen Gebäude, führen Rituale durch und bekämpfen rivalisierende Kulte. Besonders hervorzuheben ist die cartoonhafte Grafik. Das Spiel ist auf Steam, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.

Erik Nusselder gab dem Spiel in der Gamer.co.uk-Kritik eine 8: „Andere Spiele würden an einer solchen Menge an Systemen und Spielmechaniken scheitern, aber Cult of the Lamb bringt alle seine Ideen mit Verve in einer außergewöhnlichen Mischung aus einem Roguelite und einem Management-Spiel zusammen.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.