Start News Sherlock Holmes: The Awakened Remake

Sherlock Holmes: The Awakened Remake

53
0
Sherlock Holmes: The Awakened Remake Titel

Frogwares hat einen neuen Trailer zum kommenden Remake von Sherlock Holmes: The Awakened veröffentlicht, in dem potentielle Spieler einen Vorgeschmack auf das bekommen, was sie erwartet. Das Spiel erscheint im Februar 2023 für PC und Konsolen.

Das Video zeigt einen Clip und Gameplay. Am Ende folgen Informationen über den Status der Mitarbeiter des Entwicklers Frogwares, der in der Ukraine ansässig ist.

Remake mit moderner Grafik und neuer Geschichte

Das Remake wurde im vergangenen August angekündigt. Das ursprüngliche Spiel wurde 2008 veröffentlicht, wird aber in der Unreal Engine 4 komplett neu entwickelt. Es enthält moderne Grafiken und Animationen sowie eine erweiterte Geschichte, mehrere Nebenmissionen und neue Spielmechaniken.

In Sherlock Holmes: The Awakened untersucht Holmes eine Reihe mysteriöser Fälle von verschwundenen Personen in Europa und den Vereinigten Staaten, die mit dem Lovecraft-Monster Cthulhu in Verbindung stehen könnten. Sherlock Holmes: The Awakened wird im Februar 2023 auf Steam, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Vorheriger ArtikelEntwicklung des düsteren Pinocchio-Spiels Lies of P geht voran
Nächster ArtikelNeuer Trailer des Action-Adventures Lost Soul Aside

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein