Startseite » Steam Deck-Besitzer können Startanimation anpassen

Steam Deck-Besitzer können Startanimation anpassen

Steam Deck-Besitzer können Startanimation anpassen Titel

Es ist nun offiziell möglich, die Startanimation von Steam Deck anzupassen. Über ein von Spielern erstelltes Plug-in war dies bereits auf Umwegen möglich, aber jetzt ist es ein offizielles Feature des Steam Decks. Im Points Shop können verschiedene Startanimationen für jeweils 3.000 Punkte erworben werden.

Spieler verdienen diese Punkte durch den Kauf von Spielen auf Steam – jeder ausgegebene Euro bringt 108 Punkte ein. Wie gestern berichtet, kann das Steam Deck anlässlich seines einjährigen Bestehens bis zum 23. März mit einem Rabatt von 10 Prozent erworben werden. Die Version mit 64 GB Speicherplatz kostet jetzt vorübergehend 377,10 Euro, die 256-GB-Version 494,10 Euro und die 512-GB-Version 611,10 Euro.

Steam Deck ist ein Handheld-Konsolen-Hybrid, der auf einer modifizierten Version von SteamOS läuft. Unter anderem wurde das Betriebssystem an den Touchscreen des Geräts angepasst. Es ist auch möglich, das Gerät als PC zu verwenden und andere Programme und Spielstarter zu installieren.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.