Startseite » Amazon bringt MMO Throne and Liberty raus

Amazon bringt MMO Throne and Liberty raus

Amazon bringt MMO Throne and Liberty raus Titel

Amazon Games wird Throne and Liberty, ein bevorstehendes MMORPG des südkoreanischen NCSoft, im Westen und in Japan veröffentlichen. Das Spiel wird auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series X und S veröffentlicht.

Throne and Liberty kommt im Westen und in Japan

Das gaben die Unternehmen heute bekannt. Ein Veröffentlichungsdatum wurde nicht bekannt gegeben, aber das Spiel ist in Arbeit für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X und S. Das Spiel wird Cross-Play unterstützen.

Throne and Liberty ist ein MMORPG und entstand als Fortsetzung von Lineage. Das Spiel wurde bereits 2011 als Lineage Eternal angekündigt. Im Jahr 2016 wurden geschlossene Betas in Südkorea abgehalten. 2017 wurde der Name des Spiels in Throne and Liberty geändert.

Die Spieler kommen in Throne and Liberty in „einer riesigen Spielwelt voller sich ständig ändernder geografischer und umweltbezogener Merkmale an. Die Spieler können sich in Tiere verwandeln und durch die Lüfte schweben oder die tiefsten Meere erkunden sowie den Kampf anpassen, indem sie mächtige Umgebungseffekte erzeugen. „Auslöser, wie Sonnenfinsternisse und Regenstürme.“ Der Trailer unten wurde letztes Jahr veröffentlicht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.