Startseite » Bilder von Luigi in Super Mario 64 sind online erschienen

Bilder von Luigi in Super Mario 64 sind online erschienen

Bilder von Luigi in Super Mario 64 sind online erschienen Titel

Im Internet ist frühes Bildmaterial von Super Mario 64 aufgetaucht, das zeigt, dass Luigi irgendwann während des Entwicklungsprozesses eine spielbare Figur war.

Dies ist das erste Mal, dass Marios Bruder in Bildern aus dem Spiel zu sehen ist

Als Super Mario 64 in den 1990er Jahren auf den Markt kam, gab es viele Gerüchte, dass auch Luigi, Marios Bruder, in dem Spiel spielbar sein würde. Es gab alle möglichen Theorien darüber, wie er freigeschaltet werden könnte, aber letztendlich hat sich nichts davon bewahrheitet.

Anscheinend war Luigi jedoch irgendwann während des Entwicklungsprozesses im Spiel. Kürzlich wurde auf YouTube ein altes Videoband von der Spaceworld-Ausgabe 1995 veröffentlicht, einer jährlichen Veranstaltung von Nintendo in Japan. Darin sind kurze Aufnahmen von Luigi zu sehen.

Damals, 1996, erzählte uns Entwickler Shigeru Miyamoto, dass Luigi ein spielbarer Charakter im Spiel sein sollte. Er beschrieb damals einen „Raum aus einfachen, Lego-ähnlichen Blöcken, in dem Mario und Luigi herumlaufen, klettern, springen und so weiter können“. Die Bilder, die jetzt zu sehen sind, scheinen dieser Beschreibung zu entsprechen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.