Startseite » Das Dezember-Update von Halo Infinite

Das Dezember-Update von Halo Infinite

Das Dezember-Update von Halo Infinite Titel

Neben den üblichen Fehlerbehebungen fügt das Update einen benutzerdefinierten Spiele-Browser und eine neue Karte hinzu und macht alle Rüstungskerne für alle Spieler verfügbar.

Entwickler 343 Industries hat das Dezember-Update für Halo Infinite veröffentlicht.

Rüstungskerne sind jetzt gratis

Das kündigt 343 Industries in einem Blogpost an. Der benutzerdefinierte Spiele-Browser war zunächst für Staffel 3 von Halo Infinite geplant, aber die erste Version ist bereits jetzt verfügbar. Im Browser können die Spieler gemeinsam auf Forge-Karten spielen und ihre eigenen Spielregeln festlegen. Die neue Karte heißt Empyrean und ist eine Neuauflage von The Pit aus Halo 3, die in Forge erstellt wurde.

Außerdem stehen den Spielern jetzt alle Rüstungskerne zur Verfügung. Zuvor waren einige Rüstungskerne, wie der Mark VB-Kern von Halo Reach, hinter dem Battle Pass oder temporären Ereignissen verschlossen. 343 Industries gibt an, dies getan zu haben, um alle Formen der Rüstungsanpassung für alle Spieler offen zu halten.

Anfang dieser Woche gab der Multiplayer-Direktor Tom French bekannt, dass er 343 Industries nach mehr als 11 Jahren verlässt. French ist nicht die erste hochrangige Person, die den Halo-Entwickler verlässt, denn auch die Gründerin Bonnie Ross hat das Unternehmen Anfang des Jahres verlassen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.