Startseite » Details zum zweiten Detective Pikachu-Film enthüllt

Details zum zweiten Detective Pikachu-Film enthüllt

Details zum zweiten Detective Pikachu-Film enthüllt Titel

Es sind Details über einen zweiten Detective Pikachu-Film aufgetaucht. Deadline berichtet, dass Jonathan Krisel, bekannt für Portlandia und Baskets, in Gesprächen ist, um den Film zu inszenieren. Chris Galletta (The Kings of Summer) soll das Drehbuch schreiben.

Der Schauspieler Ryan Reynolds – der im ersten Film selbst die Stimme von Detective Pikachu verkörperte – würde zurückkehren, obwohl nicht bekannt ist, ob seine Rolle so groß sein wird. Im vergangenen Februar bestätigte die Produktionsfirma Legendary Entertainment, dass sich der zweite Film noch in der Entwicklung befindet.

Das war eine bemerkenswerte Aussage, denn nach der Veröffentlichung des ersten Films im Jahr 2019 war es lange Zeit ruhig um das Franchise. Schauspieler Justice Smith, der im ersten Film die Hauptrolle spielte, gab 2021 sogar an, dass er die Hoffnung auf eine Fortsetzung aufgegeben habe.

Eine Fortsetzung des Spiels Detective Pikachu wurde übrigens schon vor Jahren angekündigt, aber auch dazu wurde lange Zeit nichts Offizielles veröffentlicht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.