Startseite » Diablo 4-Werbung in New York provoziert

Diablo 4-Werbung in New York provoziert

Diablo 4-Werbung in New York provoziert Titel

Entwickler Blizzard hat in New York eine auffällige Plakatwand aufgestellt, um für Diablo 4 zu werben. Das riesige Plakat mit der Aufschrift „Willkommen in der Hölle, New York“ erregt derzeit viel Aufmerksamkeit im Internet, da der Himmel um das Plakat herum unheimlich orange ist.

Willkommen in der Hölle

Auf den ersten Blick scheint es, dass Blizzard mit seiner Werbekampagne für Diablo 4 ein wenig zu weit gegangen ist. Doch in Wirklichkeit ist es nicht der Entwickler selbst, der dem Himmel eine höllische Farbe verliehen hat, sondern die großflächigen Waldbrände, die derzeit im benachbarten Kanada wüten. So ist die Stadt New York seit gestern in ein leuchtendes Orange gehüllt, das somit perfekt zur Farbpalette des Diablo 4-Posters passt. Es sieht nun so aus, als würde die Dämonenkönigin Lilith die Bewohner der Stadt in der Hölle willkommen heißen.

In den sozialen Medien lachen viele über diesen etwas zu genauen Slogan der Kampagne für Diablo 4:

Diablo 4 ist seit dieser Woche für jeden mit einer PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Xbox One oder PC spielbar. Das Action-RPG wird in allen Medien gelobt und hat auch unseren Rezensenten Erik überzeugt. Er gibt dem Spiel eine neun und sagt: „Diablo 4 bringt Verbesserungen in vielen Bereichen, macht deine Entscheidungen wieder wichtig und bietet die Möglichkeit, völlig einzigartige Charaktere zu erstellen. Dies bildet eine hervorragende Grundlage, an der Diablo-Fans noch jahrelang Freude haben werden.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.