Startseite » Erste Episode der The Last of Us-Serie dauert 85 Minuten

Erste Episode der The Last of Us-Serie dauert 85 Minuten

Erste Episode der The Last of Us-Serie dauert 85 Minuten Titel

Die Länge der ersten Episode der kommenden HBO-Serie, die auf The Last of Us basiert, wurde bestätigt: Sie wird 85 Minuten dauern. Vor einigen Wochen gab es Gerüchte über die Dauer der Episode, doch nun wurde sie durch eine Erwähnung von HBO selbst bestätigt, wie in dem unten stehenden Tweet zu sehen ist.

Die erste Episode ist angeblich so lang, weil sie ursprünglich aus zwei Episoden bestand, die dann zusammengefasst wurden. Die komplette erste Staffel besteht nun aus neun Episoden. Die Hauptrollen in The Last of Us werden von Bella Ramsey (Ellie) und Pedro Pascal (Joel) gespielt. In den Hauptrollen sind außerdem Gabriel Luna (Tommy) und Nico Parker (Sarah) zu sehen.

Zu den weiteren Schauspielern der Serie gehören Nick Offerman, Anna Torv und Merle Dandridge. Ashley Johnson und Troy Baker, die in den Spielen die Rollen von Ellie und Joel spielten, haben in der Serie weitere Nebenrollen erhalten. Die erste Episode von The Last of Us wird in den Niederlanden am 16. Januar auf HBO Max veröffentlicht. Die erste Staffel wird der Geschichte des ersten Spiels folgen.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.